Chefs können alles erzählen.

Hier sind ein paar direkte Einblicke von deinen künftigen Kollegen.

Unser Alltag

Am 01.08.2002 begann ich meine Ausbildung zum Elektroinstallateur bei der Firma CHERIER. In den 3 ½ Jahren lernte ich von meinen Kollegen und durfte durch mein gezeigtes Engagement zu Wettbewerben, u.a. dem 1. Mitteldeutschen Lehrlingswettbewerb, reisen und an Lehrgängen teilnehmen.

weiterlesen…

Vor 25 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Elektroinstallateur in der Firma CHERIER GmbH begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Schon in dieser sehr lehrreichen Zeit lernte ich die Firma CHERIER sehr schätzen.

weiterlesen…

Wer kann dir am besten sagen, was dich hier erwartet? Richtig, deine zukünftigen Kollegen. Wenn du dazu noch fragen hast, kannst du auch gerne jederzeit anrufen und mit jemandem quatschen. Ungeschönte Eindrücke garantiert. 

"Das schöne ist, dass der Alltag sehr kurzweilig und abwechslungsreich ist. Wir tauschen eben nicht nur bei Oma Erna den Lüfter."

"Wir machen Alles und Nichts.
Die Abwechslung ist das Entscheidende."

Hiermit wirst du täglich zu tun haben.

Überzeugt? Lass uns sprechen.

Warte Kurz...

WIR BEWERBEN UNS BEI DIR!

Das hast du garantiert noch nicht erlebt. Trage deine E-Mail-Adresse ein und finde heraus, was passiert.